Sie sind hier: › Startseite

Herzlich willkommen beim CDU-Stadtverband Leinfelden-Echterdingen!

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde der CDU Leinfelden-Echterdingen,

„nach der Wahl ist vor der Wahl“, ... Dieser Ausspruch trifft in diesem Jahr besonders zu. Kaum haben wir die Bundestagwahl hinter uns gelassen, steht die Wahl des Oberbürgermeisters/ der Oberbürgermeisterin unserer großen Kreisstadt Leinfelden-Echterdingen an. Am Sonntag, den 12. November 2017 sind alle Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt zur Wahl des Oberbürgermeisters aufgerufen. Wie Ihnen bekannt ist, wird sich unser CDU-Mitglied Herr Oberbürgermeister Roland Klenk erneut zur Wahl stellen.

Der Vorstand der CDU-Leinfelden-Echterdingen begrüßt diesen Schritt von Roland Klenk und wird ihn auf diesem Weg in die 3. Amtszeit unterstützend begleiten.

Seit 2002 übernimmt Roland Klenk als Spitze der Verwaltung die Verantwortung für unsere Stadt .Aus Sicht der CDU L-E macht er dies mit großem Erfolg. Roland Klenk ist durch seine menschliche Art sowie durch seinen politischen Führungsstil ein Garant für Kontinuität und Stabilität.

Wir bitten Sie daher am 12. November 2017 zur Wahl des Oberbürgermeisters zu gehen und Ihre Stimme „unserem" Roland Klenk zu geben.

Claudia Zöllmer und Ilona Koch