16.10.2017

Kultusministerin aus Baden-Württemberg Dr. Susanne Eisenmann zu Besuch auf dem Krautfest 2017

Die Kultusministerin aus Baden-Württemberg Dr. Susanne Eisenmann und der Oberbürgermeister der Stadt Leinfelden-Echterdingen Roland Klenk, besuchten am 15.10.2017 das Krautfest in LE.

Beide Gäste nahmen folgten mit viel Vergnügen und guter Laune der Einladung des CDU Stadtverbands LE. Die Ministerin nahm erfolgreich am Krauthobeln statt und wurde dabei vom - mittlerweile erfahrenen Krauthobler-  Roland Klenk kräftig angefeuert. Im Anschluss standen beide Ehrengäste für viele interessante Gespräche mit den Bürgern unserer Stadt zur Verfügung. Der CDU Stadtverband LE ist begeistert von der sympathischen und anpackenden Ministerin für Kultus, Sport und Vereine Dr. Susanne Eisenmann und von unserem Oberbürgermeister Roland Klenk, der mit Souveränität, Kontinuität und Stabilität ein Garant für unsere Stadt ist.

Roland Klenk, Dr. Susanne Eisenmann