18.06.2017

Besuch des MdB Michael Hennrich

Am Sonntag, den 11. 06.2017 fand unter der Organisation von Hans-Werner Engel, im Restaurant Hirschgraben in Leinfelden-Echterdingen der regelmäßige Stammtisch  des CDU Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen statt.

Die Vorsitzende Claudia Zöllmer konnte  bei strahlendem Sonnenschein nicht nur zahlreiche Mitglieder sondern auch den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich begrüßen. Die Anwesenden diskutierten rege mit dem Abgeordneten verschiedene aktuelle politische Themenfelder wie beispielsweise Außen -und Sozialpolitik aber auch Innere Sicherheit und Islamismus . Nicht fehlen durfte dabei auch ein Ausblick auf die bevorstehende Bundestagswahl sowie kurze Berichte der anwesenden CDU Stadträte Claudia Zöllmer und Hans-Werner Engel über die kommunalen Themen.