Sie sind hier: › Aktuelles 
13.01.2017

Neujahrstreffen der CDU in Steinenbronn

Kürzlich hielt der CDU Gemeindeverband Steinenbronn seine traditionelle Jahresfeier im Restaurant Krone in Steinenbronn ab.

Nach einleitenden Worten durch den Vorsitzenden Dr. Wolfgang Miller ging es mit einem Vortrag des Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Böblingen, Peter Nemeth weiter. Den Abschluss der Redner bildete der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen- zu dem auch die Gemeinde Steinenbronn gehört- Michael Hennrich.

Hennrich gab in seiner Rede einen Überblick über die aktuellen Themen im politischen Berlin wobei ein Schwerpunkt auf den Themen Flüchtlingspolitik und Innerer Sicherheit lag. Im Anschluss folgte die Diskussion mit den Mitgliedern.

Komplettiert wurde der Abend durch die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder des Gemeindeverbands.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017