Sie sind hier: › Aktuelles 
22.01.2017

Neujahrsempfang der Stadt Leinfelden-Echterdingen in der Filderhalle in Leinfelden

Am Sonntag, den 22. Januar 2017 fand in den Räumlichkeiten der Filderhalle in Leinfelden der Neujahrsempfang der Stadt Leinfelden-Echterdingen statt. Unter den zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Bürgerschaft befand sich auch Michael Hennrich der traditionell die Neujahrsempfänge der Städte und Gemeinden seinen Wahlkreises besucht.

Nach einleitenden Worten des Oberbürgermeisters der Stadt Leinfelden-Echterdingen, Roland Klenk- welcher in seiner Rede seine erneute Kandidatur als Oberbürgermeister bei der im Herbst diesen Jahres bevorstehenden Wahl bekanntgab- standen Ehrungen verdienter Bürger der Stadt Leinfelden-Echterdingen auf dem Programm. Insgesamt 3 Bürger wurden von Roland Klenk mit der Bürgermedaille der Stadt Leinfelden-Echterdingen ausgezeichnet. 

Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang vom Musikverein Stetten sowie Andreas Czeppel, Pianist und Dozent an der Musikschule LE. Für das leibliche Wohl im Rahmen des Stehempfangs sorgten die Mitglieder der Dorfgemeinschaft Musberg.

 

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017