Sie sind hier: › Aktuelles 
21.01.2017

Michael Hennrich bei der 13. Bonländer Metzelsupp in der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden

Am vergangenen Samstag fand zum bereits 13. Mal die traditionelle Veranstaltung "Bonländer Metzlsupp" in der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden statt.

Die Veranstaltung am Jahresanfang dient dazu das Jahr bei einem geselligen miteinander zu beginnen und trägt gleichzeitig zur besseren Vernetzung der Akteure vor Ort bei. Die verschiedenen Gänge bestehen dabei aus Bauchfleisch, Bug, Hals, Bäcklein, Rüssel, Herz, Nieren und Leber. Als Beilagen werden Sauerkraut, Brot und Meerrettich gereicht.

Nach der Eröffnung durch den Filderstädter Oberbürgermeister Christoph Traub wurden die Gäste durch ein Komikerduo sowie den Musikverein Bonlanden unterhalten.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017