Sie sind hier: › Aktuelles 
13.01.2017

Kunstausstellungseröffnung in der Nürtinger Kreuzkirche

Am vergangenen Freitag fand in der Nürtinger Kreuzkirche die Eröffnung einer Kunstausstellung unter dem Motto "Hinterm Horizont geht's weiter - Riesenparty für 2 Tiger" mit Werken von Udo Lindenberg und Janosch statt. Unter den in diesem Jahr so zahlreich wie noch nie erschienenen -rund 140 Gästen- befand sich auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich. 

Hauptredner der Ausstellungseröffnung war der baden-württembergische Minister für Justiz und Europa und ehemalige Nürtinger Bürgermeister Guido Wolf -welcher mit einer launigen Rede in das Leben und Werk der beiden Künstler einführte. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch junge Musiker der Max-Planck-Gymnasiums.

Der Abend klang mit angeregten Gesprächen der Besucher bei Häppchen und Getränken aus.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017