Sie sind hier: › Aktuelles 
05.02.2017

Festgottesdienst- 10 Jahre Vesperkirche Nürtingen

Am vergangenen Sonntag fand im Nürtinger Martin-Luther Hof ein Festgottesdienst anlässlich dem 10-jährigen Bestehen der Nürtinger Vesperkirche statt. Dabei konnte Dekan Michael Waldmann rund 150 Gäste begrüßen unter denen sich auch der Bundestagstagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich sowie der Oberbürgermeister der Stadt Nürtingen, Ottmar Heirich befanden. Für eine musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgten Angelika Rau-Culo, Michael Culo, Amanda Chominski sowie die Sopranistin Ulrike Härter.

Insgesamt wurden in den 10 Jahren des Bestehens der Nürtinger Vesperkirche von über 300 ehrenamtlichen Helfern rund 65.000 Essen ausgegeben.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017