Sie sind hier: › Aktuelles 
27.09.2016

Michael Hennrich trifft die Kirchheimer Ortsgruppe am Tag des THW

Am vergangenen Freitag versammelten sich die Ortsgruppen des Technischen Hilfswerkes aus ganz Deutschland vor dem Deutschen Bundestag, um mit den Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises ins Gespräch zu kommen. Eine Gelegenheit, die sich Michael Hennrich nicht entgehen ließ. Er ist kein Unbekannter beim THW, sondern dort bereits regelmäßiger Gast bei Veranstaltungen – zuletzt im vergangenen November bei der Jubiläumsveranstaltung der Kirchheimer Gruppe.

Das Foto zeigt Michael Hennrich (2. Von links) im Gespräch mit Dr. Andreas Baumann von der Kirchheimer THW-Gruppe (links) sowie den Parlamentarischen Staatssekretär im Verteidigungsministerium Markus Grübel.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017