Sie sind hier: › Aktuelles 
11.09.2016

Michael Hennrich beim Oldtimertreffen auf der Hahnweide

In diesem Jahr fand nach einer Pause erneut das mittlerweile bereits legendäre durch die Fliegergruppe Wolf Hirth organisierte Oldtimertreffen auf dem Kirchheimer Fluggelände Hahnweide statt. 

Auch diesmal konnten die Veranstalter bei strahlendem Sonnenschein und bestem Flugwetter viele tausend Besucher begrüßen welche wiederum die Gelegenheit hatten über 300 verschiedene Maschinen zu bestaunen.

Das erste Oldtimer-Fliegertreffen auf der Hahnweide fand bereits im Jahr 1981 statt in den vergangenen 34 Jahren hat sich die Veranstaltung welche in diesem Jahr bereits zum 18. Mal stattgefunden hat kontinuierlich zu einem der größten Fliegertreffen Europas entwickelt.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017