Sie sind hier: › Aktuelles 
15.09.2016

Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft im Quadrium in Wernau

In der vergangenen Woche fand im Wernauer Veranstaltungszentrum Quadrium die Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen statt. Bei der Veranstaltung war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich unter den zahlreichen Gästen.

Insgesamt konnten 163 junge Männer und Frauen in 20 verschiedenen Berufsgruppen bei der Veranstaltung Ihren Abschluss feiern. 

Umrahmt wurde der Festakt durch ein kurzweiliges Programm mit Filmclips und einem Lichtspektakel sowie Auftritten des "Gauklerkönigs" Ruven Nagel.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017