04.09.2016

Gemeinsames Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen auf dem Bauhof der Familie Klass in Beuren

Am vergangenen Sonntag war Michael Hennrich auch in diesem Jahr beim gemeinsamen Sommerfest traditionellen Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen. Obwohl das Wetter durchwachsen war, konnten auch in diesem Jahr gut 80 Mitglieder und Freunde der CDU, darunter auch die Bürgermeister der Gemeinden Beuren (Daniel Gluiber) und Neuffen (Matthias Bäcker) begrüßt werden.

In seinem Grußwort gab der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich einen Überblick über die zahlreichen Themen die derzeit in Berlin in der Diskussion sind –ein Schwerpunkt seiner Rede lag dabei auf der Flüchtlingspolitik .

Beim der anschließenden Fragerunde und dem geselligen Beisammensein kam es noch zu einer Vielzahl von Gesprächen mit Mitgliedern der CDU. Michael Hennrich zeigte sich erfreut über die gute Motivation und Diskussionsfreude der Mitglieder.

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle gilt auch den zahlreichen Helfern der CDU Neuffener Tal, Nürtingen sowie die Junge Union und  insbesondere der gesamte Familie Klass- die dieses Fest erst möglich machen!