Sie sind hier: › Aktuelles 
23.10.2016

Tag des Eigentums von Haus & Grund Stuttgart

In der vergangenen Woche fand in der Stuttgarter Liederhalle der mit über 1000 Teilnehmern hervorragend besuchte "Tag des Eigentums" von Haus & Grund Stuttgart statt.

Ehrengäste bei der Versammlung waren neben Ex- BUndesminister Peter Ramsauer sowie der Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut welche jeweils eine Rede hielten auch der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende von Haus & Grund Württemberg, Michael Hennrich.

Der Vorsitzende von Haus & Grund Stuttgart, Klaus Lang, zeigte sich in seiner Eröffnungsrede erfreut darüber, dass es rund 500 Neueintritte und damit so viele wie noch nie innerhalb eines Jahres gebe. Nächstes anzustrebendes Ziel seien 21.000 Mitglieder so Lang weiter.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017