Sie sind hier: › Aktuelles 
03.10.2016

Tag der Deutschen Einheit und Mitgliederehrungen beim CDU Stadtverband Filderstadt in Sielmingen

Anlässlich des Tags der Deutschen Einheit am 3. Oktober veranstaltet der Stadtverband der CDU Filderstadt traditionell ein Treffen mit Mitgliederehrungen an diesem für unser Land historisch denkwürdigen Tag. Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr im Sielminger Rathaus statt. 

Neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich war auch der CDU Kreisvorsitzende, Thaddäus Kunzmann sowie der Oberbürgermeister der Stadt Filderstadt, Christoph Traub unter den Gästen. 

Die Ehrungen wurden durch den Vorsitzenden der CDU Filderstadt Maximillian Gleich vorgenommen.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017