Sie sind hier: › Aktuelles 
04.11.2016

Zehntweintrunk in Weilheim

Am vergangenen Freitag fand in der Weilheimer Limburghalle der traditionelle "Zehtweintrunk" statt. Unter den zahlreichen geladenen Gästen befand sich neben Bürgermeistern der Umlandgemeinden, Kreis- und Gemeinderäten sowie Vertretern der Vereine auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich.

Der Weilheimer Bürgermeister Johannes Züfle  gab in seiner Ansprache einen Rückblick auf die vergangenen 12 Monate sowie für die Zukunft anstehende Themen wie beispielsweise die Sanierung verschiedener kommunaler Hallen. Sein besonderer Dank gelte auch den zahlreichen ehrenamtlichen Engagierten so Züfle abschließend.

Der Abend klang im Anschluss bei guten Gesprächen mit Weilheimer Weinen und Bätschern aus.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017