Sie sind hier: › Aktuelles 
13.03.2016

Michael Hennrich zu Gast bei der Galerie "die Treppe" in Nürtingen-Reudern

Kürzlich fand in der Reuderner Galerie "die Treppe" unter der Leitung von Brigitte Kuder-Broß die Eröffnung einer Kunstausstellung mit Werken von Gisela Finger, Gyjho Frank, Stefan Noss sowie Vaclav Pokorny statt. Bei der Eröffnung war neben zahlreichen weiteren Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik sowie vielen Kunstinteressierten Bürgern auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast.

Die Werke können noch bis zum 1. Juni 2016 vor Ort besichtigt werden.

Das Bild der Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Frau Gerlinde Ehehalt, freie Mitarbeiterin der Nürtinger Zeitung, zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür! 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018