Sie sind hier: › Aktuelles 
12.03.2016

Michael Hennrich bei der 20. Dettinger Mostprämierung

Kürzlich war der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich anlässlich der mittlerweile 20. Dettinger Mostprämierung zu Gast in der Dettinger Schloßberghalle. Hennrich der wie bereits in den Vorjahren als einer der verschiedenen Verkoster die die Jury bilden fungierte hatte auch in diesem Jahr Gelegenheit rund 30 verschiedene Moste zu verkosten.

Michael Hennrich stellte darüber hinaus als Preis eine Fahrt zur politischen Bildung nach Berlin für 2 Personen zur Verfügung und betonte im Nachgang die Wichtigkeit der Pflege und Betreuung regionaler Streuobstwiesen und hat selbstverständlich auch im kommenden Jahr vor erneut an der Verkostung teilzunehmen.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018