27.06.2016

Hauptversammlung der CDU Steinenbronn

In der vergangenen Woche fand im Cafe Haag in Steinenbronn die Hauptversammlung der CDU Steinenbronn statt.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister der Gemeinde Steinenbronn, Johann Singer sowie einleitende Worte des Vorsitzenden der CDU Steinenbronn, Dr. Wolfgang Miller hatten die anwesenden Mitglieder die Gelegenheit sich mittels einen aktuelle Bericht aus Berlin durch den Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich über die aktuellen Themen in der politischen Diskussion zu informieren. Breiten Raum nahm dabei das derzeit aktuelle Thema "Brexit" ein.

Komplettiert wurde der Abend thematisch durch einen Bericht des Fraktionsvorsitzenden der CDU im Steinenbronner Gemeinderat Herrn Frank Schweizer und den Landtagsabgeordneten Paul Nemeth der über die Arbeit der neuen Landesregierung informierte.