09.07.2016

Sommerfest der CDU Kirchheim-Dettingen und JU Kirchheim

Am vergangenen Wochenende fand das mittlerweile schon traditionelle Sommerfest des CDU Stadtverbands Kirchheim-Dettingen sowie der Jungen Union Kirchheim im wunderschönen Garten des Seniorenzentrums Asklepia in Kirchheim statt.

Bei warmem Sommerwetter konnte der Stadtverband wieder zahlreiche Gäste; auch von befreundeten Verbänden begrüßen. Darunter auch der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich- welcher selbst auch Mitglied des Stadtverbands Kirchheim-Dettingen ist- mit seiner Frau sowie einige Mitglieder der Jungen Union Nürtingen.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helfer, insbesondere aber auch an Familie Hann, die durch das Überlassen Ihrer Grundstücksflächen dieses tolle Fest überhaupt erst möglich machen.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Anette Beck, stellvertretende Vorsitzende der CDU Kirchheim-Dettingen zur Verfügung gesttelt- auch dafür an dieser Stelle herzlichen Dank!