Sie sind hier: › Aktuelles 
21.07.2016

Michael Hennrich zu Besuch beim Neckartenzlinger DRK-Heim "Haus am Schönrain"

In der vergangenen Woche war Michael Hennrich gemeinsam mit Vertretern des CDU Ortsverbands Neckartailfingen zu Gast beim DRK-Heim Haus am Schönrain in Neckartenzlingen.

Anlass war die Fertigstellung eines Unterstandes der unter anderem durch eine Spende des CDU Ortsverbandes Neckartailfingen-Altdorf-Schlaitdorf erstellt werden konnte. Er bietet den Bewohnern die Möglichkeit nun verschiedene Tätigkeiten im Freien geschützt vor Regen und Sonne zu verrichten. 

Unser Bild zeigt den Abgeordneten Hennrich gemeinsam mit der Heimleiterin Simone Herzog sowie Roland Holpp und Werner Knöller stellvertretend für den CDU Ortsverband.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017