Sie sind hier: › Aktuelles 
08.07.2016

Michael Hennrich erneut als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Nürtingen nominiert

Am vergangenen Freitag wurde der amtierende Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen Michael Hennrich welcher sich erneut als Kandidat für den Wahlkreis beworben hatte von den Mitgliedern des Wahlkreises mit einem hervorragenden Ergebnis von 92,5% der Stimmen nominiert.

Insgesamt waren bei der Versammlung in der Unterensinger Festhalle UDEON 170 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Hennrich bekam dabei 148 Ja Stimmen, 12 Nein Stimmen sowie 9 Enthaltungen.

Einen ausführlichen Bericht der Nürtinger Zeitung zur Nominierungsversammlung finden Sie auch in unserem Pressebereich auf dieser Homepage.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018