Sie sind hier: › Aktuelles 
30.07.2016

Michael Hennrich beim Tag der offenen Tür der freiwiligen Feuerwehr Bonlanden

Am vergangenen Wochenende war der CDU Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich anlässlich des Tags der offenen Tür zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Bonlanden.

Die Abteilung Bonlanden gehört dabei zur Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Filderstadt. Neben Hennrich waren auch weitere Vertreter des CDU Stadtverbands Filderstadt darunter auch der 1. Bürgermeister Filderstadts Andreas Koch sowie der Vorsitzende der CDU Filderstadt Maximillian Gleich anwesend.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest vom Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bonlanden; der im Übrigen in diesem Jahr bereits sein 60-jähriges Jubiläum feiert.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017