Sie sind hier: › Aktuelles 
30.07.2016

Eröffnung des 33. Städtlesfests in Aichtal-Grötzingen

Im Aichtal fand vergangenes Wochenende mittlerweile bereits zum 33. Mal das Städtlesfest statt. Bei der Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt Aichtal, Lorenz Kruß war auch Michael Hennrich anwesend. 

Der Festakt welcher in diesem Jahr auch im Zeichen der Feierlichkeiten anlässlich der 25-jährigen Städtepartnerschaft der Stadt Aichtal mit dem ungarischen Sümeg stand wurde neben einer musikalischen Umrahmung sowie der Bewirtung durch verschiedene Vereine auch durch einen großen Krämermarkt komplettiert. 

Wie bereits in den Vorjahren waren auch diesmal wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern in Aichtal Grötzingen zu Gast.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017