Sie sind hier: › Aktuelles 
21.07.2016

Die CDU Nürtingen zu Besuch bei den Maltesern

In dieser Woche waren zahlreiche Mitglieder der CDU Nürtingen, darunter auch der Vorsitzende der CDU Nürtingen und Stadtbeauftragte des Malteser Hilfsdienstes, Thaddäus Kunzmann sowie der Bundestagsabgeordnete und Gesundheitspolitiker Michael Hennrich.

Nach einem Einleitenden Vortrag des Geschäftsführers der Malteser, Marc Lippe welcher einen Überblick über die verschiedenen Aufgabenfelder des Malteser Hilfsdienstes informierte hatten die Mitglieder noch die Gelegenheit die verschiedenen Einsatzfahrzeuge sowie technische Ausstattung zu begutachten und mit den Einsatzkräften ins Gespräch zu kommen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Marc Lippe sowie die weiteren Vertreter und Referenten des Malteser Hilfsdienstes!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017