Sie sind hier: › Aktuelles 
02.07.2016

37. Plattenhardter Straßenfest

Am vergangenen Wochenende fand in Filderstadt-Plattenhardt zum mittlerweile bereits 37. Mal das durch den Vereinsring Plattenhardt organisierte Straßenfest statt.

Bei der Eröffnung des Fests durch Oberbürgermeister Christoph Traub war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich anwesend. Auch in diesem Jahr zog das traditionelle Fest zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an.

Neben zahlreichen Ständen der Vereine an denen es allerlei Leckereien gab wurde das Fest durch einen verkaufsoffenen Sonntag komplettiert. Die Musikalische Umrahmung übernahmen neben dem Musikverein "Frei Weg" aus Plattenhardt auch die Kapelle "die Echterdinger" welche Ihre Stücke während eines ein Open-Air Konzerts zum Besten gaben.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018