24.01.2016

Neujahrsempfang der CDU Wolfschlugen

In diesem Jahr fand -nach erfolgreichem Auftakt im vergangenen Jahr- bereits zum 2. Mal der Neujahrsempfang der CDU Wolfschlugen in der Aula des Schulzentrums Wolfschlugen statt.

Auch in diesem Jahr konnten der Vorsitzende der CDU Wolfschlugen, Dieter Fichtner neben vielen Bürgern, Mitgliedern und Freunden der CDU Wolfschlugen auch zahlreiche prominente Gäste, darunter der Bürgermeister der Gemeinde Wolfschlugen Matthias Ruckh, sowie der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich und seine Kollegen aus dem Landtag, Andreas Deuschle und Thaddäus Kunzmann begrüßt werden.

Hauptredner der Veranstaltung war der Islamexperte und Redakteur der Stuttgarter Nachrichten, Dr. Franz Fyder der die Gäste in einem umfassenden und hochinteressanten Vortrag über die aktuellen Strukturen des Terrors in Deutschland -aber auch weltweit- informierte.