Sie sind hier: › Aktuelles 
16.01.2016

Michael Hennrich zu Besuch beim Pflegezentrum St. Vinzens in Filderstadt

Kürzlich war der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich im Pflegezentrum St. Vinzens in Filderstadt zu Gast.

Beim Gespräch waren auch die Staatssekretärin Frau Widmann-Mauz, der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann, sowie die Leitung der Pflegeeinrichtung St. Vinzens und weitere Vertreter der CDU Filderstadt anwesend.

Das Pflegezentrum St. Vinzens ist die größte Einrichtung der Keppler Stiftung (die insgesamt 22 Einrichtungen mit rund 2000 Pflegeplätzen unterhält) -St. Vinzens verfügt über 239 Betten und ist seit 1961 (als erstes) Pflegeheim in Filderstadt aktiv. 

Die Bilder sowie Informationen zum Gespräch wurden uns freundlicherweise von Dr. Manfred Biehal von der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- vielen Dank dafür!

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018