Sie sind hier: › Aktuelles 
07.01.2016

Michael Hennrich beim Neujahrsempfang des Flughafens Stuttgart

Am gestrigen Abend fand der Neujahrsempfang des Flughafens Stuttgart statt- unter den Gästen war auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich. 

Hennrich nutzte dabei die Gelegenheit sich mit den verschiedenen Vertretern aus Wirtschaft und Politik, darunter auch Regierungspräsident Johannes Schmalzl und der Oberbürgermeister der Stadt Leinfelden-Echterdingen, Roland Klenk über aktuelle politische Belange und Regionale Themen auszutauschen. 

So ging es neben dem aktuell wohl drängendsten Thema Flüchtlingspolitik auch um Mobilität und Umweltschutz wie beispielsweise den für die Filderregion wichtigen Ausbau der B 27.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018