Sie sind hier: › Aktuelles 
21.01.2016

Michael Hennrich beim Neujahrsempfang der Malteser Nürtingen

Auch in diesem Jahr besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich auf Einladung des Stadtbeauftragten des Malteser Hilfsdienstes Nürtingen, Thaddäus Kunzmann (MdL) den Neujahrsempfang der Malteser Nürtingen.

Gastredner der Veranstaltung war der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg, Dr. Norbert Metke- er referierte zum Thema ärztliche Versorgung.

Im Anschluss gab Marc Lippe, Geschäftsführer des Malteser Hilfdienstes Nürtingen einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten des Verbands  im vergangenen Jahr. 

Insgesamt waren rund 100 Gäste, aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche Vertreter und Mitglieder des Malteser Hilfsdienstes und weiterer Hilfsorganisationen bei der Veranstaltung anwesend.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018