Sie sind hier: › Aktuelles 
31.01.2016

Michael Hennrich beim Kinderfasching der CDU Filderstadt

Am vergangenen Sonntag fand bereits zum 41. Mal der traditionelle Kinderfasching der CDU Filderstadt in der Uhlberghalle in Filderstadt-Bonlanden statt.

Auch in diesem Jahr folgten wieder hunderte kleine und große Jecken der Einladung. Die musikalische Umrahmung wurde wie bereits in der vergangenen Jahren vom Duo Müller übernommen.

Weiteres Highlight der Veranstaltung war der Auftritt der roten Garde der Filderer e.V.

Thorwald Teuffel von Birkensee- Vorstandsmitglied der CDU Filderstadt führte gewohnt souverän durch das Programm.

Ehrengäste der Veranstaltung waren neben dem CDU Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich auch sein Kollege aus dem Landtag, Thaddäus Kunzmann sowie der Oberbürgermeister der Stadt Filderstadt Christoph Traub und das CDU Ehrenmitglied und die Initiatorin des Kinderfaschings, Hannelore Löhr.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern die das Gelingen dieser Veranstaltung erst möglich machen.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018