Sie sind hier: › Aktuelles 
21.02.2016

Vortragsveranstaltung bei der Jungen Union Nürtingen mit Thomas Bareiß

Am vergangenen Sonntagabend war der Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß auf Einladung der Jungen Union Nürtingen zu Gast im Nürtinger Schlachthofbräu.

Neben Bareiß waren auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich sowie sein Kollege aus dem Landtag, Thaddäus Kunzmann- welcher sich gerade in der heißen Phase für die am 13. März diesen Jahres bevorstehende Landtagswahl befindet- zu Gast.

Der Vortrag von Bareiß stand dabei unter dem Titel "Was ist heute Konservativ?" -es folgte eine hochinteressante Rede die deutlich machte, dass auch in unserer heutigen Gesellschaft konservative Werte durchaus ihre Berechtigung haben. 

Im Anschluss an seinen Vortrag entstand eine angeregte Diskussion in die sich auch Michael Hennrich und Thaddäus Kunzmann einschalteten und ihre Positionen mit den Gästen austauschten.

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018