Sie sind hier: › Aktuelles 
04.02.2016

Hennrich beim 29. Sielminger Griebenwurstvesper

Einem gerne wahrgenommenen „Pflichttermin“ kam Michael Hennrich auch dieses Jahr in Filderstadt nach. Zum bereits 29. Griebenwurstvesper hatte die Arbeitsgemeinschaft der Sielminger Vereine, besser bekannt als "die ARGE", in die Sielminger Gemeindehalle geladen. Begleitet wurde Hennrich von Thaddäus Kunzmann, seinem Kollegen aus dem Landtag, der sich nach vielen Monaten erstmals wieder ohne Schlauch und "Koffer" - Überbleibsel einer Operation - in der Öffentlichkeit zeigte. Für Hennrich ist das Griebenwurstvesper immer wieder eine gute Gelegenheit um in lockerer, nahezu familiärer, Atmosphäre mit Vertretern der örtlichen Verwaltung und Unternehmerschaft ins Gespräch zu kommen. Dass das Vesper eigentlich eine große Sauerei ist, weil aus viel Sauerkraut, einer Blutwurst, einer Leberwurst und Bauchfleisch bestehend, tat auch diesmal der guten Stimmung keinen Abbruch.
(v.l.n.r. Bürgermeister Reinhold Molt, MdB Michael Hennrich, Unternehmer Richard Briem)

Das Bild wurde uns von Dr. Manfred Biehal, Vorsitzender der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018