Sie sind hier: › Aktuelles 
28.12.2016

„Pfeffertagswiegen“ in Neuffen

Auch in diesem Jahr war das traditionelle „Pfeffertagswiegen“ in Neuffen mit insgesamt 222 Teilnehmern sehr gut besucht. Damit konnte die Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr (218) sogar nochmals übertroffen werden. Insgesamt brachten die Teilnehmer 17817 Kilo auf die Wage- der durchschnittliche Teilnehmer wog somit exakt 80,62 kg.

Wagmeister Heinickel lobte ausdrücklich die beiden anwesenden Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich sowie Rainer Arnold- seien Sie doch treue Teilnehmer beim Pfeffertagswiegen und dies wohlgemerkt auch außerhalb der klassischen Wahlkampfzeiten. Hennrich der eine leichte Gewichtszunahme um rund ein Kilo auf nunmehr 89,7 Kg zu verbuchen hatte gelobte für das kommende Jahr Besserung; er habe im vergangenen Jahr aufgrund zahlreicher politischer Aktivitäten schlicht nicht ausreichend Zeit für Sport gehabt.

Das Bild der Veranstaltung wurde uns freundlicherweise von Herrn Jürgen Gerrmann von der Nürtinger Zeitung zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017