Sie sind hier: › Aktuelles 
31.12.2016

Michael Hennrich beim Silvesterwiegen der Stadt Nürtingen

Auch in diesem Jahr fand am Vormittag des Silvestertags das traditionelle Silvesterwiegen der Stadt Nürtingen statt. In diesem Jahr konnten erfreulicherweise mit 113 Besuchern deutlich mehr als im Vorjahr -in dem es nur 76 waren- verzeichnet werden.

Unter den zahlreichen Vertretern aus Wirtschaft und Politik befand sich auch der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich.

Insgesamt brachten die Teilnehmer in diesem Jahr 18262 Pfund auf die Wage. Michael Hennrich konnte sein Gewicht nahezu unverändert halten und so zeigte die Wage in diesem Jahr 182 Pfund (nach 179 im Vorjahr).

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2017