Sie sind hier: › Aktuelles 
08.04.2016

Michael Hennrich beim Richtfest der neuen Psychiatrie am Kirchheimer Krankenhaus

In der vergangenen Woche fand das Richtfest der neuen Psychiatrie am Kirchheimer Krankenhaus statt. Das Gesamtvolumen des Neubaus beträgt rund 17,9 Millionen Euro die die Kreiskliniken Esslingen in den Neubau am Standort Kirchheim investieren. Nach einer Bauzeit von lediglich 9 Monaten konnte nun gestern vor zahlreichen Gästen - unter denen sich auch der in Kirchheim wohnhafte Nürtinger Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich befand- nun das Richtfest gefeiert werden.

Das neue Zentrum umfasst eine Fläche von 8.700 Quadratmeter die sich auf 3 Stockwerke und 2 Gebäudeteile erstrecken.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018