06.09.2015

Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal und Nürtingen sowie der Jungen Union Nürtingen in Beuren

Am vergangenen Sonntag war Michael Hennrich beim gemeinsamen Sommerfest der CDU Verbände Neuffener Tal, Nürtingen sowie der Jungen Union Nürtingen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, konnten auch in diesem Jahr rund 100 Mitglieder und Freunde der CDU, darunter auch die Bürgermeister der Gemeinden Beuren (Erich Hartmann), Frickenhausen (Simon Blessing) und Großbettlingen (Martin Fritz) sowie Landrat Heinz Eininger begrüßt werden.

In seinem Grußwort gab Michael Hennrich einen Überblick über die zahlreichen Themen die derzeit in Berlin in der Diskussion sind –ein Schwerpunkt seiner Rede lag jedoch auf den aktuellen Probleme die die stark gestiegene Anzahl an Flüchtlingen zunehmend mit sich bringt.

Beim anschließenden geselligen Beisammensein kam es noch zu einer Vielzahl von Gesprächen mit Mitgliedern der CDU. Michael Hennrich zeigte sich erfreut über die gute Motivation und Diskussionsfreude der Mitglieder.

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle gilt auch den zahlreichen Helfern der CDU Neuffener Tal, Nürtingen sowie die Junge Union insbesondere der gesamte Familie Klass- die dieses Fest erst möglich machen!