Sie sind hier: › Aktuelles 
27.09.2015

Michael Hennrich beim Empfang für den Weltmeister im Ringen -Frank Stäbler aus Musberg

Am gestrigen Sonntag wurde anlässlich seines Titelgewinns bei der Weltmeisterschaft im Ringen für den in Leinfelden-Echterdingen-Musberg wohnhaften Frank Stäbler ein feierlicher Empfang ausgerichtet. Auch Michael Hennrich ließ es sich nicht nehmen bei diesem Anlass Frank Stäbler auch nochmals persönlich zu seinem grandiosen Erfolg zu gratulieren. 

Hennrich betonte, dass ein solcher Erfolg nur durch ein perfektes Zusammenspiel des Sportlers, Trainer und auch Betreuerteam gelingen könne- er zolle daher allen Beteiligten größten Respekt so Hennrich. 

Wir wünschen Frank Stäbler bereits jetzt für sein größtes Ziel -den Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio alles erdenklich Gute!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018