Sie sind hier: › Aktuelles 
18.09.2015

Michael Hennrich beim CDU Sommertreff der CDU Leinfelden-Echterdingen

Am vergangenen Wochenende war der CDU Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich beim Sommertreff des CDU Stadtverbands Leinfelden-Echterdingen im Schwabengarten in Leinfelden zu Gast.

Neben rund 25 Mitgliedern des CDU Stadtverbandes hatte Hennrich auch die Gelegenheit sich mit der Vorsitzenden des CDU Stadtverbands, Claudia Zöllmer sowie Dagmar Schuck, Gesellschafterin des Schwabengartens und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Fraktion im Gemeinderat der Stadt Leinfelden-Echterdingen, Bernd Stäbler auszutauschen. 

Beim Sommertreff wurden die verschiedensten Themen diskutiert- neben dem unpolitischen Gewinn des Weltmeistertitels im Ringen durch den Musberger Ringer Frank Stäbler war auch die aktuelle Flüchtlingspolitik eines der dominierenden Themen. 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018