01.09.2015

Amtsblatt KW36

Der nächste Stammtisch findet statt am 06. September 2015 wie gewohnt um 11:30 im Restaurant Goldäcker in Echterdingen, Leinfelder Straße 103.

CDU sammelt haltbare Lebensmittel und Hygienearkel für die Fildertafeln Ihre Waren z. B. Nudeln, Reis, Konserven, Kaffee, Tee sowie Shampoo, Duschdas, Waschmi,el, Zahnpflegeprodukte, ... können Sie am Dienstag, 08.September von 17:00 bis 18:30 und am Freitag, 18.September ebenfalls 17:00 bis 18:30 in den Räumen der JU in Musberg, Filderstr. 42 abgeben.

Sommertreff der CDU

Wir laden Sie alle herzlich zum Sommertreff des CDU Stadtverbandes am 19.September ab 18 Uhr in den Schwabengarten in Leinfelden. Einladen sind alle interessierten Bürger und Bürgerinnen.

Bahnhöfe als Mobilitätsdrehscheibe

Besichtigung der Bahnhöfe in Leinfelden und Echterdingen mit Frau Erste Bürgermeisterin Eva Noller. Treffpunkt ist am Montag, 21. September um 17:30 am Bahnhof in Echterdingen. Danach fahren wir gemeinsam nach Leinfelden und wieder zurück.

Bürgerempfang

– Termin schon mal vormerken-

Tradionell lädt die CDU LE am 03. Oktober zum Bürgerempfang. Dies wird auch in

diesem Jahr so sein. An diesem Tag feiern wir auch 40 Jahre CDU Stadtverband.

Beginn ist um 17 Uhr in der Zehntscheuer in Echterdingen.