03.10.2015

Tag der Deutschen Einheit und Mitgliederehrungen beim CDU Stadtverband Filderstadt in Sielmingen

Anlässlich des Tags der Deutschen Einheit am 3. Oktober veranstaltet der Stadtverband der CDU Filderstadt traditionell ein Treffen mit Mitgliederehrungen an diesem historisch denkwürdigen Tag. Die Veranstaltung fand in diesem- wie auch bereits in den vergangenen Jahren- im Sielminger Rathaus statt.

Neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich war auch sein Kollege aus dem Landtag, Thaddäus Kunzmann sowie der 1. Bürgermeister der Stadt Filderstadt, Andreas Koch unter den Gästen.

Die Ehrungen wurden durch den Vorsitzenden der CDU Filderstadt Herrn Dr. Manfred Biehal vorgenommen- geehrt wurden für 40 Jahre: Erhard Alber sowie Anneliese Nawrath, für 30 Jahre: Willi-Klaus Nawrath, sowie Andreas Koch und Hermann Weinmann für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft.

Die Bilder sowie Informationen zur Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Herrn Dr. Biehal zur Verfügung gestellt- an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!