Sie sind hier: › Aktuelles 
28.10.2015

Michael Hennrich bei der Vereidigung des Oberbohinger Bürgermeisters Thorsten Hooge

In dieser Woche fand die feierliche Vereidigung und Amtseinsetzung des Oberbohinger Bürgermeisters Thorsten Hooge in der Oberbohinger Gemeindehalle statt.

An der Vereidigung nahm auch der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen- zu dem auch die Gemeinde Oberbohingen gehört, Michael Hennrich teil.

Für Thorsten Hooge ist dies bereits die zweite Amtszeit als Bürgermeister der Gemeinde Oberbohingen. Bei der Wahl am 27. September war Hooge von der Bürgerschaft mit einem beeindruckenden Ergebnis von 95,05% aller abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt worden. 

Der stellvertretende Bürgermeister Heinz Vogel werte dies in seiner Rede als Beleg dafür, dass Thorsten Hooge seine Arbeit in den vergangenen acht Jahren sehr gut gemacht habe.

Auch wir wünschen Herrn Hooge für seine zweite Amtszeit an dieser Stelle ein gutes Gelingen!

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018