Sie sind hier: › Aktuelles 
22.10.2015

Michael Hennrich bei der Mitgliederversammlung von Haus & Grund Esslingen

In der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung von Haus & Grund Esslingen statt- bei der Versammlung sprach auch Michael Hennrich der neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter auch Landesvorsitzender von Haus & Grund Württemberg ist. 

Hennrich berichtete dabei über aktuelle die Immobilie betreffende Themen aus dem politischen Berlin. 

Inhaltlich ging es dabei neben der Diskussion über die politisch diskutierte Zwangsbelegung von leerstehenden Wohnungen- die von Hennrich abgelehnt wird- auch um die Verantwortung der Kommunen sowie die Änderung von gesetzlichen Regelungen. Der Bürokratische "Regelungswahn" habe dazu geführt, das man sich nun bei schnell notwendigen Lösungen selbst im Wege stehe so Hennrich.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018