Sie sind hier: › Aktuelles 
06.10.2015

Michael Hennrich bei den Wirtschaftsgesprächen der CDU/CSU Bundestagsfraktion in Leinfelden-Echterdingen

In der vergangenen Woche fanden in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen die Wirtschaftsgespräche der CDU/CSU Bundestagsfraktion statt.

Vortragende waren neben dem Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Volker Kauder auch der Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2016 und Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion Guido Wolf.

Zu Gast waren neben dem Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich auch zahlreiche Vertreter und Vorsitzende verschiedener CDU-Verbände aus ganz Baden-Württemberg. 

Thematisch ging es insbesondere um die Unterstützung des Mittelstands sowie den weiteren Ausbau des Standortvorteils von Baden-Württemberg durch eine strategische Innovationspolitik.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018