Sie sind hier: › Aktuelles 
21.11.2015

Michael Hennrich bei der Ausstellung "Adventsgeflüster" im Kirchheimer Schloss

Am vergangenen Samstag fand im Kirchheimer Schloss die Eröffnung der Ausstellung "Adventsgeflüster" statt -bei der Eröffnung war auch der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Nürtingen, Michael Hennrich zu Gast.

Die Ausstellung die in den Kasematten des Schlosses stattfindet und von Blumen Gerber ausgerichtet wird präsentiert dabei verschiedene Floristik in hoher kunsthandwerklicher Qualität. Die historischen Gemäuer leisten zusätzlich Ihren Anteil um die Ausstellung zu einem stimmungsvollen voradventlichen Erlebnis werden zu lassen. 

Die Ausstellung kann noch bis zum 6. Dezember jeweils von montags bis samstags (10-18 Uhr) und sonntags (11-17 Uhr) besucht werden.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018