27.11.2015

Adventsfeier der CDU Kirchheim-Dettingen

Am vergangenen Wochenende fand die traditionelle Jahresabschlussfeier des CDU Stadtverbands Kirchheim-Dettingen in Dettinger Gaststätte Rössle statt.

Der gesellige Abend bot dabei neben einem gewohnt reichhaltigen Buffet auch die Gelegenheit zur "geistigen Nahrungsaufnahme" dazu standen der Kirchheimer Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich mit einem aktuellen Bericht aus dem politischen Berlin sowie sein Landtagskollege Karl Zimmermann den Mitgliedern zur Verfügung.

Zusätzlich standen noch verschiedene Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung- die Ehrungen wurden durch den Vorsitzenden Wilfried Veeser sowie seine Stellvertreterin Anette Beck vorgenommen. Geehrt wurden für 30-jährige Mitgliedschaft, Markus Wolff- für 25-jährige Mitgliedschaft Karl-Konrad Braasch und Karl Zimmermann und für 20-jährige Mitgliedschaft Anette Zimmermann sowie Manfred Schweitzer.