09.03.2015

Mitgliederversammlung der CDU Filderstadt

Am vergangenen Montag fand im Restaurant Kulisse in Filderstadt-Bernhausen die Mitgliederversammlung der CDU Filderstadt statt.

Zu Gast war neben dem Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich -welcher über aktuelle bundespolitische Themen berichtete - auch der Landtagsabgeordnete Thaddäus Kunzmann welcher verschiedene landespolitische Schwerpunkte wie Bildung, Asyldebatte, zunehmende Einbrüche sowie Wohnen und Bauen thematisierte.

Christoph Traub, Vorsitzender der CDU/FDP Fraktionsgemeinschaft im Filderstädter Gemeinderat informierte über die Arbeit der Fraktionsgemeinschaft sowie die bevorstehende Oberbürgermeisterwahl in Filderstadt.

Die Bilder sowie Informationen zur Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Dr. Manfred Biehal -Vorsitzender der CDU Filderstadt zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!