04.03.2015

Michael Hennrich lädt zu Informationsveranstaltung mit TransnetBW nach Notzingen

Der Ausbau der Stromnetze und insbesondere der Verlauf der sogenannten Nord-Süd-Trasse mit möglichen Endpunkt Wendlingen beschäftige in den vergangenen Wochen zahlreiche Bürger in der Region. Auch wenn die Trasse auf Grund der Entscheidungen der Bundesnetzagentur zunächst einmal auf Eis liegt, bleiben grundsätzliche Fragen offen.

Aus diesem Grunde lädt der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Notzingen und der Umgebung zu einer Informationsveranstaltung „Netzentwicklungsplan und regionale Auswirkungen“ am Montag, 9. März 2015 von 18.00 bis 19:30  in das Bürgerhaus nach Notzingen, Rosswälder Straße 2 ein. Seitens TransnetBW wird Olaf Sener, Leiter Großprojekte bei der TransnetBW GmbH aus erster Hand über den Stand des Planungsverfahrens informieren und gemeinsam mit Michael Hennrich Fragen aus der Bürgerschaft beantworten.