Sie sind hier: › Aktuelles 
14.03.2015

Michael Hennrich bei der 19. Mostprämierung des Obst- und Gartenbauvereins Dettingen

Am vergangenen Wochenende fand die mittlerweile 19. Mostprämierung des Obst- und Gartenbauvereins Dettingen statt. Grund genug für den Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich - welcher schon seit Jahren zum Gremium der „Verkoster“ zählt - sich in der Dettinger Schlossberghalle einzufinden. Dieses Jahr galt es erneut über 30 verschiedene Moste zu verkosten- ein regelrechter Marathon für das aus mehreren Personen bestehende Gremium. Neben Hennrich gehörte auch der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Karl Zimmermann zur Jury.

Auch in diesem Jahr wurde unter allen Anwesenden eine vom Abgeordneten Michael Hennrich gestiftete Informationsreise nach Berlin verlost.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018