14.03.2015

Hauptversammlung der Jungen Union Kreisverband Esslingen

Am vergangenen Samstag fand im Salemer Pflegehof in Esslingen die Hauptversammlung des JU Kreisverbandes Esslingen statt. Neben Michael Hennrich war auch der Esslinger Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär Markus Grübel sowie die beiden Landtagsabgeordneten Andreas Deuschle (Esslingen) und Karl Zimmermann (Kirchheim) bei der Versammlung anwesend.

Besonders erfreulich war, dass in diesem Jahr insgesamt 97 stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren- dies zeigt die herausragende Position die die JU unter den Jugendparteien aber auch in der CDU wahrnimmt.

Zur Wahl des Kreisvorsitzenden standen dabei 2 Kandidaten: Maximilian Fiel (Vorsitzender JU Filder) sowie Sebastian Schulze (Vorsitzender JU Kirchheim) - Maximilian Fiel wurde von der Versammlung mit 57,3% der Stimmen gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Kreisvorsitzenden an dieser Stelle und wünschen Ihm sowie dem gesamten neugewählten Vorstand an dieser Stelle ein gutes Gelingen!