Sie sind hier: › Aktuelles 
19.06.2015

Michael Hennrich bei der Vertreterversammlung der VR Bank Hohenneuffen-Teck

Am vergangenen Freitag war der Bundestagsabgeordnete Michael Hennrich bei der Vertreterversammlung der VR Bank Hohenneuffen-Teck in der Frickenhäuser Festhalle "auf dem Berg" zu Gast.

Die VR Bank Hohenneuffen-Teck hat derzeit 165 Mitarbeiter die rund 22.300 Mitglieder betreuen. Vorstandssprecher Bruno Foldenauer verwies auf das gute Gesamtergebnis der Bank das trotz der Belastungen durch die kürzlich erfolgte Fusion erreicht werden konnte. Man sei gut aufgestellt und insbesondere das Kreditgeschäft laufe sehr erfolgreich. Die VR Bank verfügt derzeit über ein Eigenkapital von 58,7 Mio Euro- dies entspricht 8,6% der Bilanzsumme.

Insgesamt konnte ein Jahresüberschuss von rund 1,96 Millionen Euro erwirtschaftet werden.

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU Stadtverband Leinfelden-Echterdingen 2018